Raiffeisen GV

Am Freitag dem 10.06 hatten wir wieder unser alljährliches Konzert an der Raiffeisen GV in der Mehrzweckhalle in Lausen. Wir haben uns um 17:30 Uhr getroffen. Unser erstes Stück war Thriller.
Danach ging es heiss weiter mit Hot Stuff. Darauf hin, folgten Proud Mary, Smoke on the Water und Jailhouse Rock. Als wir Flashdance spielten, erhofften wir uns, die Stimmung im Saal etwas auflockern zu können, doch es tanzte niemand mit.
Auch bei diesem Lied, Namens Shut Up and Dance, war Michael der Einzige, der sich Rhythmisch dazu bewegte. Die nächsten Lieder waren Born to be wild und Eye of the Tiger. Dann kam schon unser letztes Lied, welches wir spielten. Das war wie jedes Jahr, das Baselbieter Lied, bei welchem alle im Saal aufgestanden sind und Fröhlich mitgesungen haben.

Fabian Wirz, Marco Surer