Sommerhock

Bevor die Sommerferien starten, durfte sich die RJBL noch ein letztes Mal treffen, jedoch ohne Instrument.

Der Sommerhock findet immer am letzten Montag vor den Sommerferien statt. Um 19:15 versammelte sich die RJBL vor dem Somfiekeller der RML. Nach dem alle angekommen waren sprach unser Präsident Michi 

einige Worte und wir konnten zusammen den letzten Abend geniessen. Mit Chips und Bratwürsten wurde für das wohl des Magen gesorgt. Diverse kalte Süssgetränke sorgten an diesem Abend für eine kleine Abkühlung. Bei Speis und Trank wurden viele verschiedene Gespräche geführt. 

Zum Abschluss konnten noch Marco auf der Klarinette, sowie Nele ebenfalls auf der Klarinette, sie wird für eine Auslandjahr pausieren, verabschiedet werden. 

Nun wünschen wir einen schönen Sommer und schöne Ferien.

Oli