Weihnachtsfeier RJBL

Am 26. November 2021 haben wir uns alle gemeinsam im Restaurant Bernerhof in Lausen getroffen, um das Jahr gemeinsam ausklinken zu lassen und noch einmal an die schönen Dinge zu denken, welche wir gemeinsam erlebt haben. Als wir uns also um 19:00 Uhr getroffen haben, hat Michael Altermatt eine kurze Rede gehalten. Darauf haben wir anschliessend angestossen. Danach kam auch schon die Vorspeise, ein gemischter Grüner Salat, welcher sehr gut war. Später kam dann der Hauptgang, Schnitzel mit Pommes, ein wahres Festmal. Als Dessert wurde uns eine wunderbare Wähe serviert, welche wir auch sehr genossen haben. Als wir fertig gegessen haben, hat Michi nochmal eine kleine Rede gehalten und uns darauf hingewiesen, dass jeder noch eine RJBL- Tasse mitnehmen darf. Wie jedes Jahr ist ein Bild vom Lager darauf zu sehen. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und einer noch besseren Stimmung.

Marco Surer, Damian Wyss