Lager Dienstag

Mit den Klängen des diesjährigen Konzertprogramms wurden wir heute geweckt. Da es draussen regnete wurde der heutige Morgensport nach drinnen verschoben. Danach gab es wie jeden Morgen feines Frühstück mit dem täglichen Birchermüesli als Highlight.

Weiter ging es mit der Gesamtprobe. Zum Mittag gab es Schnitzel mit Hörnli und Karotten. Nach der Mittagspause ging es weiter mit Sport und Freizeit, in der wir Ping- Pong spielten und Plakate für das Konzert gestalteten. Nach dem z’Vieri ging es weiter mit den Gesamtproben und vereinzelten Registerproben. Das heutige Nachtessen bestand aus Pouletschenkel mit Salzkartoffeln und Bohnen. Leider musste uns unser Koch Remo nach dem Essen verlassen, aber wir sind uns sicher, dass das Essen auch weiterhin sehr gut bleibt. Nach einer letzten Probe für den heutigen Tag ging es mit dem Dessert, Schaumküssen, welche von Florian Schnidrig spendiert wurden (nochmals Dankeschöön ). 

Den heutigen Abend liessen wir gemeinsam mit dem Abendprogramm und einigen Spielen ausklingen.

Rina Strübin, Carmen Wyss