Lager Montag

Heute morgen wurden wir mit Musik geweckt. Danach wurden wir dazu verdonnert, in der grauen Nebelsuppe Morgensport zu treiben. Danach gab es ein gesundes Frühstück. 

Nach ausgiebiger Gesamtprobe am Morgen, gab es feines Risotto mit Schweinsaltinpocca. Nach der Mittagspause verfeinerten wir unser Konzertprogramm in den Registerproben. 

Danach waren alle super müde und hungrig. Alle freuten sich auf die Älplermakaronen mit Apfelmus. Auch dieses Essen hat sehr gemundet. 

Wir kümmerten uns nach dem Essen um das Abendprogramm vom bunten Abend.  Zum Dessert gab es feine Karamellköpfli, die dieses Jahr noch besser waren als letztes Jahr. Die Abwasch-Crew hatte besonders Freude, dass das Karamell nicht am Boden der Schüsseln festklebte. Zum Abschluss spielten wir unsere tägliche Rouletterunde. Mit gemütlichem Beisammensein ist der Abend ausgeklungen.

Luana, Nathalie