Weihnachtsfeier 2022

Nach dem kleinen aber feinen Anlass zur Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung im Stedtli Liestal freuten sich alle auf einen warmen und gemütlichen Abend. Dieses Jahr konnten wir im 1. Stock des Milchhüsli Liestal einen Fondue-Plausch durchführen. Gemütlich wurden die Rechauds gezündet, die Käse-Wein-Masse zu einem leckeren Fondue geschmolzen und anschliessend genüsslich verspeist. 

Traditionsgemäss wurden nach zwei Ausnahmejahren wieder die Ehrungen für guten Probebesuch durchgeführt. Erfreulicherweise konnten fast alle Bandmitglieder mit einem «RJBL-Tassli» geehrt werden. Zudem wurde Florian Stauffer zu seinem 20. Geburtstag der obligate Zinnbecher mit Kirschstängeli überreicht. 

Zum Dessert gab es noch lokales Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen und der Abend wurde gemütlich ausgeklungen.

Michael Altermatt