Lager Sonntag

Wie jedes Jahr wurden wir um 07.00 Uhr geweckt mit lauter Musik.  Danach haben wir uns vor dem Lagerhaus in Sportkleider getroffen und gemeinsam Morgensport gemacht. 

Nach dem Morgensport gab es so wie jedes Jahr Zmorge mit selbstgemachte Zopf und Konfi.

Gestärkt konnten wir in die Registerproben starten.  Um 10.30 gab es dann Znüni mit Früchten, Gemüse und Tee. 

Nach den ersten Proben vom Tag ging es weiter mit Registerproben, bis wir zum Mittag gerufen wurden. Es gab Ragout mit Kartoffelgratin und Gemüse. (Mhhhh..)

Von 14.00 – 16.00 haben wir zusammen eine Gesamtprobe gemeistert. Nach dieser anstrengenden Probe haben wir den Nachmittag mit Spielen draussen ausgeklungen. 

Ausgepowert gab es Abendessen. Die Küche hat für uns die legendären Käseschnitten gemacht. 🙂

Voll gegessen konnte die letzte Gesamtprobe angegangen werden. Diese ging  von 19.30 – 21.00 Uhr. 

Nach der Probe hatten wir das Abendprogramm Roulette gespielt und danach individuell den Abend verbracht.

Sascha & Anouk