Lager Samstag

Um 7:15 werden wir wie immer von sanften klängen geweckt. Bevor wir aber etwas zum Zmorgeässe bekamen, mussten wir die Koffer und Taschen aus unseren Zimmern raus in den Eingangsbereich des Hauses stellen.

Nachdem wir alle etwas gegessen hatten, konnten wir uns frisch gestärkt der Reinigung des Lagerhauses zuwenden. Gegen 10:45 wahren wir auch schon fertig mit der Abnahme des Lagerhauses. Die Besitzer waren mit unserer Leistung sehr zufrieden.

Wir machten noch ein letztes Gruppenfoto vor dem Lagerhaus und verteilten uns dann auf die zwei Fahrzeuge, mit denen wir eine Woche zuvor bereits angekommen sind. Als wir dann am Gstadigplatz ankamen wurden wir bereits von vielen Eltern und Verwanden erwartet.

Nachdem wir unsere Koffer gefunden und uns verabschiedet haben war das diesjährige RJBL Lager endgültig vorbei.

Florian Stauffer