Lager Freitag

Heute Morgen wurden wir um 8 Uhr mit Live-Musik geweckt. Wegen dem gestrigen bunten Abend fiel der Morgensport aus. Nach einem ausgiebigen Zmorgen fing auch schon unsere letzte Probe an. In der Probe spielten wir den ganzen Ablauf der Stücke für das Herbstkonzert durch. Damit waren wir bis zum Mittagessen beschäftigt und konnten direkt die Lasagne geniessen.

Nach dem Essen machten wir uns für den Ausflug bereit. Wir fuhren zu einem Parkplatz, um von dort aus eine Wanderung zu einem Grillplatz zu machen. An dem Wasserfall Engstligenfall machten wir eine kurze Pause, damit wir die schöne Aussicht geniessen konnten. Am Grillplatz angekommen, machten die Leiter ein Feuer, auf dem sie eine Suppe kochten. Währenddessen spielten wir „Schweinchen/ Esel in der Mitte“ und hatten viel Spass miteinander.

Anschliessend assen wir die Suppe als Zvieri und machten uns auf den Heimweg. Als wir wieder im Lagerhaus waren, fingen wir an zu packen und assen zum Znacht „Quer durch die Küche“.  Danach spielten wir noch ein letztes Mal Roulette und liessen den Abend ausklingen.

Nele, Serafine & Seraina