Freitag, die letzten Proben

Heute war der erste Tag in diesem Lager, wo wir bis um 8:00 Uhr ausschlafen konnten.
Die Leiter kamen in die Gänge von den schlafenden Bandmitglieder rein und weckten uns mit ihren lauten und glänzenden Instrumenten ( Ausnahme das Schlagzeug ) auf.
Als alle auf waren aßen wir ein kräftestärkendes Frühstück. 
Es hat in Strömen geregnet als wir mit voller ,,Motivation” zum Probelokal gingen. Dort haben wir 2 Stunden vor uns rum gespielt. Zum Mittagessen gab es eine wunderbare Lasagne, die unser Herz begehrte. 
Am Nachmittag mussten wir mit unserem Bus zur Probe gefahren werden, weil es richtig stark regnete. Danach kamen die Leiter und wir haben ihnen ein kleines Konzert gegeben.
Als wir  zurückkamen, hat Florian Schnidrig den Film vorbereitet, den wir eingeplant  hatten. Es war der Film von dem Musical: „The Greatest Showman“, zu dem wir auch den Soundtrack spielen.
Kurzer Inhalt: Ein Mann, der immer schlecht behandelt worden ist, hat seine Hoffnung nie aufgegeben. Nach vielen Jahren hat er mit Leuten, die auch wie er ausgeschlossen worden sind, einen Zirkus eröffnet und seinen Zuschauern ein Lächeln bereitet. Er wollte nur das Beste für seine Familie.
Zum Abendessen konnte man die übrigen Resten von den vergangenen Tagen geniessen. Am Schluss gab es das letzte Tischkicker Turnier für dieses Lager.

Das war der Freitag von der RJBL.                     

Damian.W & Marco.B