Donnerstag, der Bunte

Nachdem wir heute geweckt wurden, machten wir zum letzten Mal Morgensport. Gestärkt von dem Frühstück gingen wir in das Probelokal, wo wir den ganzen Morgen probten. Für das Mittagessen liefen wir wieder in das Lagerhaus zurück. Als die Gesamtprobe nach dem Mittagessen beendet war, bereiteten wir uns für den bunten Abend vor.
In der Zwischenzeit machten die Leiter die Dekorationen bereit. Um 18:00 Uhr ist es dann soweit, der bunte Abend beginnt! Viele waren kreativ und hatten ein passendes Outfit zum Motto „Musical“.
Der bunte Abend wurde eröffnet mit Musik von den Leitern. Weiter ging es mit dem Raclette essen. Danach machten die Leiter mit uns ein Quiz, in dem es darum ging, ein Musical anhand eines kleinen Ausschnitts von einem Lied zu erkennen. Wir Bandmitglieder hatten auch etwas vorbereitet, wir spielten kleine Ausschnitte von bekannten Musicals nach.
Nach dem Dessert gingen wir in den Aufenthaltsraum in dem wir es bis nach Mitternacht lustig hatten und tanzten!

Nele Klockow und Serafine Marti