Samstag, die Heimreise

 Als wir heute um 7.00 Uhr geweckt wurden, gab es kein Morgensport um 7.30 Uhr, sondern es gab Morgenessen. Nach dem Morgenessen, mussten wir alle Fertig packen und alles in die Anhänger laden.
Was sehr angenehm war, war dass wir das Lagerhaus nicht putzen mussten. Einige Leiter sind dann noch entsorgen gegangen, als sie zurück waren, musste alles sehr schnell gehen, weil die Gemeinde Saas-Grund die Strasse sperren wollte die hinunterführt, dann sind wir um 9.00 Uhr abgefahren.
Wir sind dann bis zur Raststätte gefahren, wo wir unseren Lunch essen konnten und aufs WC gehen durften. Als alle mit dem Lunch fertig waren, ging es weiter, doch bevor man einsteigen durfte, musste man die Hände desinfizieren.
Dann ging es weiter in Richtung Liestal-Gestadeck wo man auf uns wartete. Wir sind dann um ca.13.40 Uhr angekommen.
Und dann war unser schönes Lager schon wieder vorbei doch wir freuen uns alle auf das nächste Herbstlager. 

Fabian W. und Marco S.