Mittwoch, der Wandertag

Salü zämu, wier freue isch über Ische Mittwoch e Bricht z schriebu

Am Morgen wurden wir am 7.00 mit Kinderlieder geweckt. Anschliessend ging es mit Morgensport weiter. Nachdem wir einige Runden ums Haus gerannt sind, haben wir <wer hat Angst vom weissen Hai> gespielt. Zum Morgen gab es leckeres Birchermüesli und sehr feines selbstgemachtes Brot. Im Probelokal hatten wir eine lehrreiche Gesamtprobe mit einer Unterbrechung für die Z`Nüni-Pause. Nach der Probe sind wir alle begeistert zurück gelaufen, weil es Schnitzel gab. Später sind wir mit den Büsli zum grössten natürlichen Stausee Europas gefahren und haben eine Wanderung um den See gemacht. Ca. in der hälfte stärkten wir uns mit einem Schoggibrötli. Nach dem Nachtessen haben wir vorbereitungen für den Bundenabend getroffen. Zum Dessert gab es Creme Schnitten die von Bernhard Sutter, unserem Ehrenpräsident  gesponsert wurden. Danach starteten wir mit dem Töggeli halb/viertel Finale. Jetzt lassen wir noch den Abend mit Uno, Pingpong und Töggeli ausklingen.

Seraina Püschner & Nathalie Kummer