Vereinsausflug in den Europapark

Am heutigen Tag trafen wir uns am Gestadeckplatz in Liestal um 7:15 Uhr. Zügig machten wir uns auch schon auf den Weg in Richtung Europapark. wo wir nach ca. 1 1/2 Stunden Fahrt auch schon ankamen. Danach hatten wir Freizeit und durften in Gruppen bis um 14 Uhr alleine den Park erkunden. Manche haben auch noch ein paar Gruppenbilder auf Bahnen gemacht (diese könnt ihr unten anschauen). Bei der Tiroler Wildwasserbahn haben wir uns alle besammelt um eine gemeinsame Fahrt zu unternehmen. Als nächstes sind wir alle zusammen auf den Alpenexpress gegangen. Nach diesem hatten wir dann wieder Freizeit bis um 18:15 wo Besammlung am Bus war. Anschliessend brachte uns der Busfahrer zum Restaurant Stadtmühle wo es noch für jeden eine Pizza gab. Es haben alle gemütlich miteinander geredet und langsam sind dann alle Stück für Stück müde nach Hause gegangen.

Die RJBL Mitglieder möchten sich noch alle bei dem Vorstand dafür bedanken das wir diesen tollen Ausflug machen durften.

Sascha Lange und Lucio Steinger