Ausserordentliche Generalversammlung

Am Montag, 4. Juni 19.15 Uhr fand in unserem Probesaal Gestadeck in Liestal eine ausserordentliche GV statt.

Wir spielten zuerst ein paar Lieder, um den Eltern zu zeigen, was wir draufhaben. Danach besprachen wir ein paar Dinge:

Das neue Probelokal in Liestal (in der Musikschule): die Musikschule Liestal stellt uns ein Lokal zur Verfügung. Darin darf geprobt werden und  für unsere viele Noten, haben wir sogar einen Schrank.
Einzig für die Instrumente, Kleider, Uniform etc, muss noch eine Lösung gesucht werden.
Darüber wurde abgestimmt: einstimmig wurde der Wechsel des Probelokals angenommen.

Die kommende Reise in den Europapark war das zweite Thema. Ursprünglich war die Idee, gratis in den Europapark zu kommen. Dafür hätten wir unser musikalisches Talent eine Stunde lang präsentiert. Leider hat der Europapark an allen Wochenenden schon viele solcher Musikgruppierungen, dies kommt also nicht in Frage.
Der Vorstand hat grosszügiger Weise beschlossen, dass wir den Ausflug trotzdem machen und der Eintritt aus der Vereinskasse bezahlt wird.

Am Ende gab es noch einen schönen Apèro, welchen wir alle genossen haben.

Flavio Scopel