Herbstlager 2016: Sonntag

Heute wurden wir mit herrlichen Klängen der Weck-Spezialeinheit (Michi, Rolf, Piero, Flo, Manu) geweckt. Beim Morgensport wurden wir dazu auserkoren diesen wundervollen Bericht zu schreiben. Nach einer sehr “anstrengenden” sportlichen Aktivität gab es ein aussergewöhnlich deliziöses Frühstück mit Zopf und vielem mehr. Danach ging es direkt weiter mit der allseits beliebten und bekannten Registerprobe.

Zu Mittagessen gab es eine asiatische Wok Pfanne, welche köstlich war.

Nach dem Mittagessen wurde direkt weitergeprobt. Nach dem wir auch diese Registerprobe überlebt hatten, beschäftigten wir uns mit verschiedensten Aktivitäten wie Papierflieger basteln oder Pingpong spielen.

Beim Nachtessen gab es für einen Sonntag typisch einen saftigen Braten mit Kartoffelstock und einer Bratensauce.

Mit vollem Magen und einem Lachen im Gesicht ging es zur letzten Probe dieses Abends.

Und nun sitzen wir hier am Laptop und haben kein Plan was wir überhaupt tun müssen.

Der ganze Tag war toll und wir hatten viel Spass.

Andrin Strübin, Oli Kaufmann