Herbstlager 2016: Samstag – Ankunft

Heute haben wir uns am Nachmittag in Liestal beim Gestadeck getroffen und alle unsere Instrumente, wie auch Koffer im Anhänger verstaut. Als wir dann alles gepackt hatten, ging die Reise Richtung Kiental los. Wir (im kleinen Bus) hatten sehr viel Spass und hörten gute und laute Musik.

Als wir dann im Lagerhaus angekommen sind, hatten wir unsere Zimmer bezogen und eingerichtet. Später hatten wir uns versammelt, um die Kennenlernrunde und das Aussuchen der Gruppen durchzuführen. Um 18:00 gab es Essen. Es gab Tortellini mit Pilzsauce. Es schmeckte sehr gut.

Am Abend hatten wir unsere erste Gesamtprobe, welche wir um 21:00 Uhr erfolgreich abgeschlossen hatten. Danach schrieben wir unseren Bericht und assen Dessert. Danach gab es das Abendprogramm. Wir haben Roulette gespielt.

Anouk Strübin und Tonja Stöcklin