Herbstlager 2016: Montag

Um 7 Uhr morgens wurden wir nur von einem “Guten Morgen, aufstehen!” geweckt. Die Gruppe Lucio, Andrin, Florian und Carola haben den Morgensport “Hommage à la Dani” durchgeführt.

Wir stärkten uns mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet. Gegen 9 Uhr begannen die Registerproben. Nach intensivem Üben genossen wir unser wohl verdientes Mittagessen.

Eine Stunde Energie tanken und danach ging es weiter mit Proben in der Natur pur.

Am Nachmittag stand Spiel und Spass auf dem Programm, einige vergnügten sich draussen an der Sonne mit Fussball, andere mit Pingpong Rundlauf und Speedminton spielen.

Das Abendmenü bestand aus einer leckeren Kürbissuppe und Dampfnudeln mit Vanillesauce und Zwetschgenkompott. Für die Gesamtprobe, des Tages gaben wir nochmals alles. Nun liessen wir den Abend mit Roulette spielen, Uno und gemütlichem zusammen sein ausklingen.

Lorena und Carola