Herbstlager 2016: Dienstag

Am Morgen wurden wir wie üblich um 7.00 geweckt. Danach gab es Morgensport. Um 8.00 bekamen wir unser verdientes Frühstück… Wer Macht schon Sport um diese Zeit…?

Um 9.15 begann die erste Periode unser Registerproben, wir vertieften uns in die Lieder “The lion sleeps tonight”, “Gruss nach Bern” und “A salute From Lucerne”. Wir beendeten unsere Proben um 11.30 und hatten dann unseren Lunch. Das Küchenteam (Gruppe Oli) half der Küche bei der Vorbereitung für das Mittagessen. Es gab Schnitzel mit Teigwaren und Broccoli. Nach der Mittagspause probten wir von 14.00-15.00 alle zusammen und wendeten das frisch Erlernte an.

Um 15.15 begann unser Postenlauf bei welchem wir mehrere sportliche Disziplinen zu absolvieren hatten. Nach dem Postenlauf gab es die Rangverkündigung. Folgende Resultate haben wir erzielt:

  1. Platz: Gruppe Lucio
  2. Platz: Gruppe Timon
  3. Platz: Gruppe Raphi
  4. Platz: Gruppe Oli

Der Erstplatzierte durfe als erster wählen, welche Zutat Er für das Abendessen kochen will. Alle 4 Teams kochten am Lagerfeuer “Dschilli Gon Garneeeee”. Nach dem Essen genossen wir bei chilliger Musik die Stimmung gemeinsam am Lagerfeuer.

Raphi & Marco