Sonntag, Tag der vielen Proben

Nachdem (fast) alle ihr Bett gefunden haben, konnten wir entspannt einschlafen. Am Morgen früh wurden wir von Musik geweckt. Danach hatten wir den obligatorischen Morgensport. Es war sehr kalt. 
Als nächstes gingen wir durchfroren zurück ins Haus.  Dort hat das Kuchi-Team das Zmorge vorbereitet. Es gab Birchermüesli und Zopf.
Nach einer kurzen Pause fingen wir mit den Registerproben bis zum Mittag an.  Wie immer waren diese sehr lustig und aufschlussreich. Das Znüni mit Obst und Tee durfte natürlich nicht fehlen.
Zum Mittag gab es Härdopfelstock und Rindsragout. (War sehr lecker 😋 ) 
Gestärkt sind wir zu unserem Probelockal gelaufen. Dort haben wir dann bis 17.00 Uhr geprobt mit einem kurzen Zvieri. 
Müde sind wir zurück zum Lagerhaus gegangen. Das Kuchi-Team hat uns dann mit einem leckeren Znacht empfangen. Es gab Chesschnitte und Salat. (Auch sehr fein😋 )
Nach den Znacht sind wir nochmals in das Probelokal gegangen. Dort hatten wir eine Stunde Probe.
Nach dem Dessert haben wir unser abendliches Töggelitournier durchgeführt und nebenbei alle zusammen Rundlauf gespielt. 

Es war ein sehr intensiver und lustiger Tag mit einem tollen Abschluss.

Das isch Ische Sonntag gsi, viel spass bim lesu. #walliserdüütsch

Sascha Lange und Anouk Strübin