Montag, die Proben gingen weiter

Heute Morgen wurden wir mit „The Greatest Showman“ geweckt. Um halb Acht hiess es dann raus in die Kälte für den alltäglichen Morgensport. Nach dem „Tänneli-Fangis“ hatten wir alle warm und Hunger und freuten uns auf das Frühstück.
Um 9:15 Uhr fingen wir mit den Registerproben an, bei denen wir grosse Fortschritte machten. Um 10:30 Uhr gab es eine kleine Znünipause. Nach der Pause spielten wir in den Registerproben bis zum Mittag weiter.
Zum Zmittag gab es Schweinssaltimbocca mit leckerem Risotto dazu. Als Dessert gab es Kuchen oder Brownies. 
Um 14:00 Uhr ging es mit der Gesamtprobe weiter, die mit einer kleinen Pause dazwischen bis um 17:00 Uhr ging. 
Um 18:00 Uhr gab es zum Znacht feine Älplermaccaroni mit selbstgemachtem Apfelmus. Nach dem Essen hatten wir Zeit den diesjährigen „Bunten Abend“ zu planen. Später gab es zum Dessert Caramelköpfli und anschliessend fing unser Töggeliturnier an. 
Der Montagabend neigte sich langsam dem Ende zu und wurde ruhig bei Tischtennis oder einem kühlen Bier ausgeklungen.

Rina Strübin und Carmen Wyss