Der letzte Tag im Lager.
Auch zu unserem letzten Aufwachen in den Lagerbetten wurden zuerst unsere Ohren mit Musik berieselt, um uns auf die Strapazen des heutigen Tages vorzubereiten. Ausnahmsweise ohne Morgensport konnten wir uns direkt zum Frühstück begeben. Es folgen zwei komplette, (fehlerfreie), Konzertdurchspiele. Eines im gewohnten Probelokal und eines draussen um uns an die Bedingungen des heutigen Konzertes zu gewöhnen. Pünktlich um 12:30 gab es das Mittagessen. Dieses Mal gab es Frikadellen, Wildreis, Bohnen und Erbsen & Karotten.
Nach einem kurzen Mittagsschlaf fuhren wir um 14:40 ab nach Interlaken, angekommen schlossen sich Louis und Remo an und wir konnten in kompletter Besetzung unser Konzert starten. Die Zuhörer/innen waren beeindruckt von unserer Darbietung und auch die Passanten blieben stehen und horchten gebannt unseren Klängen.
Zurück im Lagerhaus, gab es bald Nachtessen mit dem altbewährten Gericht “Wochenrückblick”. Nachdem wir alle gespiesen hatten, konnten wir uns bereits ans packen unserer Habseligkeiten machen, um am nächsten Morgen nicht viel Zeit zu verlieren.
Auch wir verabschieden uns an dieser Stelle, wir müssen noch packen =)
Timon Bischofberger