Herbstlager 2016: Donnerstag

Heute Morgen nach dem Morgensport und dem Frühstück, übten wir unser Konzertprogramm. Bis zum Mittagessen hielt uns Rolf auf Trab, bis wir jede Stelle fehlerfrei durchgespielt hatten. Nach einer weiteren Probe amüsierten wir uns draussen mit Sport und Spielen.

Um 19:00 Uhr trafen wir uns alle in unseren Kostümen zum Bunten Abend mit dem Thema “Mode aus aller Welt” im Aufenthaltsraum. Nach dem Apéro wurden wir mit Fondue verwöhnt. Danach führten die Gruppen die Präsentationen auf, die sie an den vorherigen Tagen einstudiert haben. Vom englischen Dinner über einen Vortrag mit dem Thema Afrika, einem Babuschka Wettbewerb bis hin zur Mumifizierung war alles vorhanden. Vor dem Nachtisch spielten wir “Reise nach Jerusalem” mit dem Leiterteam. Am Ende des Abends wurde wie jeden Abend Roulette gespielt.

Florian Wespisser und Flavio Scopel