Herbstlager 2016: Samstag

Nachdem wir gemeinsam noch den letzten Abend mit viel Spass verbracht haben, geht jetzt um 7:30 Uhr das letzte mal für diese Woche der Wecker. Es ist wie jedes Jahr die gleiche Routine am Samstagmorgen, wo jeder nach dem Frühstück eingeteilt wird um das Lagerhaus zu putzen, aufzuräumen und es wieder auf den gleichen Stand zu bringen wie wir es angetroffen haben.

Da alle toll angepackt und gemeinsam gearbeitet haben, waren wir ca. um 10:45 fertig und das Lagerhaus wurde abgenommen. Vor dem Lagerhaus gab es dann noch eine kleine Stärkung und das übliche Gruppen Foto. Als dann alle auf die Autos und den Bus verteilt wurden, haben wir uns müde und erschöpft auf den Heimweg gemacht.

In Liestal angekommen wurde dann noch alles ausgeladen, ein paar Reste verteilt aus der Küche, man hat sich bedankt für ein tolles Lager und hat sich verabschiedet. Zurückblickend auf eine Tolle gemeinsame Woche gingen alle mit einem Lächeln nach Hause.

Lucio Steinger