Herbstlager 2016: Mittwoch

Mit leiser Musik wurden wir pünktlich am Morgen geweckt. Nach einer Sportsession von der Gruppe Oli, genossen wir das sättende Frühstück. In drei verschiedenen Gruppen probten wir fleissig an unseren Stücken für das Jahreskonzert weiter.

Nach den köstlichen Käseschnitten welche es anschliessend zum Mittagessen gab, machten die Gruppen ihre “Ämtli”. Alle bereiteten sich voller Vorfreude, auf das Schwimmbad vor. Im Dorf Frutigen angekommen, ging es los mit dem Plantschspass. Während die einen gemütlich im Whirlpool relaxten, lagen die anderen auf der Liege im Trockenen oder vergnügten sich auf der aufgeblasenen Wasserrutsche. Nach diesen verschiedenen Aktivitäten ging es auch schon wieder zurück ins Lagerhaus.

Bis zum Abendessen beschäftigten sich alle unterschiedlich. Zum Abendessen gab es die traditionellen Spaghetti Bolognese. Die Gesamtprobe am Abend fiel wegen den Vorbereitungen jeder Gruppe für den bevorstehenden Bunten Abend weg. Danach gab es eine weitere Runde Roulette und alle vergnügten sich mit Spiel und Spass.

Ariane Kaufmann und Diana Bürgin