Bericht Neuzuzüglerapéro Lausen

Am 8. Februar des noch frischen Jahres fand schon unser zweiter kleiner Auftritt statt. Fast schon traditionell hatten wir auch dieses Jahr die Ehre, am Neuzuzüglerapéro 2024 in Lausen ein paar Stücke zu spielen. Nach viertelstündigem Proben und Einstimmen durften wir um 19:30 die Veranstaltung eröffnen. Unser Programm startete mit einem All-Time-Favorite “Smoke on the Water”. Anschliessend spielten wir ” Thriller” welcher mit einer eingehenden Melodie und vorantreibendem Rhythmus die Zuhörerinnen und Zuhörer auf den festlichen Anlass einstimmte. Nach kurzem, aber gelungenen Auftritt wurden wir mit Applaus schon wieder verabschiedet. Die Gemeinde Lausen bedankte sich für den Auftritt mit leckeren Sandwiches und Getränken bei uns. So sassen wir gestärkt noch kurz zusammen und liessen den Dienstagabend gemütlich ausklingen.

Luana Müller