Herbstkonzert 2023

Am Samstag den 04.11.23 war es so weit, unser Jahreskonzert stand vor der Tür. Am Abend zuvor gab es wie immer eine Generalprobe, wo wir die letzten Finessen geübt haben, damit wir für unser Konzert bereit sind. Am Samstag, 17.30 war die Türöffnung und bald schon hat die Miniharmonix unser Konzert eingeleitet, gefolgt von der Harmonix, welche selbst ohne Dirigenten eine Glanz Leistung hervor brachten. Danach war es für uns so weit und wir haben das Konzert mit Back to the Future eingeleitet, dieses Lied war eine hervorragende Überleitung zu unserem Motto: Zeitreise. Durch den Abend hat uns Seraina und Serafine mit einer guten Ansage geileitet. Nach unserem Konzert hat es uns sehr gefreut das noch so zahlreich viele Leute geblieben sind und mit uns unseren Erfolg des letzten Jahres gefeiert haben. Wir freuen uns sehr, auf das nächste Konzert, mit Ihnen als Zuschauer!

Nathalie Kummer