Herbstlager – Mittwoch

Am Mittwoch wurden wir mit lauter Musik um 7 Uhr geweckt. Wir sprangen aus dem Bett und bereiteten uns vor für den Morgensport. Wir gingen nach draussen, um Sport zu treiben. Wir haben mit Dehnübungen begonnen, aber dann kam plötzlich der Regen. So gingen wir hinein um Pingpong Rundlauf zu spielen. Bis zum Mittagessen probten wir in mehreren grossen Gruppen. Zum Mittagessen gab es Saltimbocca mit Risotto. Nachher übten wir weiter. Vor dem Abendessen puzzelten einige, andere spielten Pingpong oder Billard. Zum Znacht gab es Gerstensuppe und Apfelwähe. Später haben sich die Gruppen zusammen auf den bunten Abend vorbereitet. Schliesslich spielten alle noch Roulette (ausser einige die schon bankrott sind), und puzzelten weiter. Und etwas später gehen wir alle zu Bett.

Damian Wyss und Marco Buser