Herbstkonzert 2017 – Manege frei!

Am 04. November 2017 war es wieder soweit und unser Jahreskonzert fand in der schön dekorierten MZH Seltisberg statt. Dieses Jahr verzauberten wir gemeinsam mit den Musikgesellschaften Seltisberg und Lupsingen unsere Gäste mit Zirkusmusik. Moderiert wurde unser Konzert vom Zirkusdirektor (Oliver Kaufmann) und dem tollpatschigen Clown Freddy (Raphael Luzio). Zudem gab es einige wunderschön gespielte Soli, ein Pantomimen-Spiel und eine akrobatische Showeinlage.
Neben einer tollen Tombola konnten sich die Besucher mit einem feinen Nachtessen verpflegen. Am vielseitigen Kuchenbuffet fand jeder Besucher noch etwas Süsses zum Kaffee.

 

Es war wie jedes Jahr ein wunderschönes und lustiges Konzert doch etwas war ein wenig anders…

Es war das letzte Jahreskonzert mit unserem langjährigen Dirigenten Rolf Wiesner. Denn er wird uns leider Ende Jahr verlassen. Dankbar werfen wir einen Blick zurück auf alle Proben, Lager, Konzerte und Augenblicke, die wir mit ihm erleben durften. Wir werden jetzt noch die Zeit mit ihm geniessen und freuen uns darauf, ihn an unseren weiteren Konzerten als Gast begrüssen zu dürfen.

 

Diana Bürgin