Herbstlager – Montag

Mit einem wunderschönem Sonnenaufgang starteten wir in den Morgen. Nach dem Morgenjogging waren dann auch die letzten verschlafenen Gesichter wach. Die RJBL stärkte sich durch ein vielfältiges Morgenbuffet, das von unserem super Küchen-Team zubereitet wird. Später ging es mit Registerproben weiter und schon bald war es wider Mittagszeit und stärkten uns mit Sphagetti Napoli und Salat.

Nach eineinhalb Stunden Registerprben am Nachmittag bekamen wir Zeit um in den verschiedenen Gruppen den bunten Abend zu planen. Es soll eine Zirkusaufführung entstehen, mit viel Kreativität und Ideen….hoffentlich 🙂 Vor dem Abendessen powerten wir uns mit Ping-Pong Rundlauf und Töggeli-Matches aus, damit wir mit Heisshunger den Riz Casimir geniessen konnten. In der Gesamtprobe übten wir die Stücke, an denen wir an diesem Tag geprobt haben. Den Abend liessen wir mit Töggeli-Matches, Ping-Pong Rundläufen und guten Gesprächen ausklingen.

Carmen Wyss & Carola Kaufmann