Herbstlager – Wi(r)llkommen zum Sonntag

Wir mussten am Morgen aufstehen. Wir wurden mit toller Kindermusik geweckt. Wir hatten Morgensport. Wir rannten einen Slalom mit Puzzleteilen. Wir hatten zwei Puzzles mit Katzen. Wir hatten Puzzleteile verloren. Wir hatten Puzzleteile gefunden. Wir gingen nachher Morgenessen. Wir mussten um 0900 einspielen. Wir haben uns nach 10 Minuten in die Register aufgeteilt. Wir haben in den Registern geprobt. Wir hatten Znüni. Wir mussten weiter proben. Wir haben immer noch in Register geprobt. Wir haben zu Mittag gegessen (Schnitzel und Nudeln mit Pilzrahmsauce). Wir durften alle unsere Ämtli ausführen. Wir hatten Freizeit. Wir hatten Zeit zum Zähne putzen. Wir haben weiter in Register geprobt. Wir haben um 1500 gemeinsam geprobt. Wir hatten Zvieri mit Kuchen und Früchten um 1600, sowie viel Freizeit. Wir haben Rundlauf gespielt (Pingpong). Wir hatten viel Spass. Wir dinnierten um 1800 im Speiselokal Käseschnitte. Wir waren sehr beglückt. Wir hatten noch mehr Freizeit. Wir probten gemeinsam weiter. Wir verspeisten ein königliches Dessert. Wir spielten um 2100 Roulette. Wir hatten Spielgeld verloren und gewonnen. Wir sitzen hier und schreiben diesen Bericht. Wir spielen jetzt Gemeinschaftsspiele. Wir enjoyen den Abend. Wir lassen den Abend ausklingen. Wir sagen Sali und bis zum Herbstkonzert.

Wir (Oli Kaufmann, Sascha Lange)