Herbstlager – Donnerstag: Bunter Abend

Der Morgen begann wie üblich mit dem Morgensport, alle waren froh, dass wir wie jeden Tag früh aufstehen mussten. Danach kurz Morgenessen und ab in die grössere Registerprobe. Später probten wir alle gemeinsam. Nach dem Mittagessen hatten wir kurz Zeit für einen Mittagsschlaf.

Alle wieder erholt, probten wir nochmals kurz gemeinsam drinnen und danach draussen bei Prachtswetter in der warmen Herbstsonne.

Ab 15:30 Uhr vergnügten wir uns mit verschiedenen Sportarten. Im Anschluss machten wir uns alle bereit für den besten Abend im Lager, den Bunten Abend. Nach einem gemütlichen Fondue konnten wir die verschiedenen vorbereiteten Aufführungen präsentieren. Danach konnten wir uns mit dem Dessert befriedigen und liessen den Abend gemütlich ausklingen.

Oliver Kaufmann und Sascha Lange