Lager 2023: Freitag

Es ist Samstag der 07.10.2023 und es ist 02:45, der Lagerbericht für den Freitag 06.10.2023 ist überfällig. Nun ist die grosse Frage im Raum, was ist an diesem besagtem Tag bloss passiert. Nun dafür habt ihr ja alle mich. Ihr lest nun die Geschichte, was am Freitag 06.10.2023 passiert ist.
Ihr kennt es sicher bereits, es ist 07:00 Uhr und der Wecker geht ab. Eine neue Musikrichtung wird kennengelernt und zwar ist Techno am Start. Was aber nicht überraschend ist, ist dass es den Morgensport trotzdem um 07:30 Uhr gibt. Was könnte aber Oli für den Morgensport geplant haben fragt ihr euch sicher, diese Details werden euch aber zum Glück für heute erspart.
Das Frühstück war wie gehabt. Wie bereits vier mal erwähnt, gab es ab 09:15 Uhr Probe bis am Mittag. Mit dem kleinen Twist, dass wir als Vorbereitung für den Nachtmittag in der Zweiten hälfte vor dem Haus geprobt haben. Nach einem kleinen Vorbereitungsintermezzo gab es dann auch bereits das Mittagessen.
Dieses Jahr haben wir eine Anpassung des üblichen Wochenplans und zwar gab es den Küchenrückblick bereits am Mittag und nicht am Abend, da der bunte Abend ein Tag nach hinten verschoben wurde. Da sind wir aber nicht ganz angekommen, da noch nicht Abend ist und zuerst noch was anderes kommt.
Nach dem kunterbunten Mittagessen haben wir uns um 13:50 Uhr besammelt und uns auf den Weg zum Bus ins Dorf gemacht, um bei der Kirche in Adelboden ein kleines Ständchen zu halten. Nach diesem ging es bereits zügig zurück zum Lagerhaus, damit sich alle mit genügend Zeit für den Bunten Abend vorbereiten konnten. Dies hatte natürlich auch Früchte getragen und wir konnten ganz viele tolle Kostüme bewundern. Welche die Leser:innen dieses Beitrags gerne in den Bildern ansehen können (Danke Flo).
An dieser Stelle könnte ich natürlich auf die ganzen tollen Darbietungen der Gruppen eingehen. Mache ich aber nicht, da wer wissen will was hier passiert, muss selbst mitkommen.
An dieser Stelle möchte ich noch kurz all denen danken, welche mich nicht allein gelassen haben, während dem ich hier diesen Bericht schreibe und mich hier bedrängen, da bereits alle sehr müde sind. <3 (03:35 Uhr)
LG Lucio