Um 7:00 Uhr wurden wir unsanft von Metalmusik geweckt. Da es am Morgen draussen regnete, fand der Morgensport drinnen statt. Wir wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine der Gruppen fing mit Ping-Pong spielen an, während die andere Gruppe mit verschiedenen Aufgaben das Treppenhaus hoch und runter lief. Danach gab es wiedermal ein super Frühstück. Um 9:00 Uhr fingen die Registerporoben an. Mit Riz Casimir wurden wir um 12:00 Uhr köstlichst verwöhnt. Zum Dessert bekamen wir wie jedes Jahr von Bernhard Sutter fantastisch gute Crémeschnitten spendiert.
Wegen Reperaturen wurde uns um 13:00 Uhr der Strom abgestellt, das hielt uns aber nicht davon ab, an unserer Ping-Pong Karierre weiter zu arbeiten. Um 14:00 Uhr hatten wir die erste und letzte Gesamtprobe für diesen Tag, danach ging es mit Spiel und Sport weiter.
Zum Abendessen gab es dann Käseschnitten mit Salat und Fruchtsalat zum Dessert. An diesem Abend hatten wir dann um 19:15 Uhr die erste Besprechung für den Bunten Abend. Den Tag beendeten wir mit dem täglichen Ping-Pong Turnier, dies wurde durch verbinden der Beine der Spielpartner etwas schwieriger gemacht. Es war wiedermal ein sehr toller und lustiger Tag.
Lorena Niederhauser, Carmen Wyss